Aktuelles vom Atelier Düwel

Bis zum 29. März sind Arbeiten von mir im Ausstellungsprojekt "Das andere Kapital" der GEDOK Brandenburg im Brandenburgischen Landtag in Potsdam zu sehen. Konzeption und Projektleitung lagen in der Verantwortung von mir (Christine Düwel) und Dr. Gerlinde Förster - mehr dazu im Begleitheft zur Ausstellung .

Am 14. März um 16 Uhr biete ich eine letzte Führung durch die Ausstellung an. Ab 18 Uhr moderiere ich die Veranstaltung Künstlerinnen und ihr Kapital im Raum 1.070 im Brandenburgischen Landtag, Alter Markt 1, 14467 Potsdam.(Anmeldung siehe Hinweis)

Am 5. April wird die Ausstellung "Spur verlorener Gedanken" mit mir und der Künstlerin Margret Holz in der Inselgalerie in der Petersburgerstr. 76a in Berlin Friedrichshain eröffnet.

Mein Katalog "Dialog und Stille" (als pdf ca. 5 MB) kann als Printversion über die GEDOK Brandenburg bezogen werden. Eine flash Version zum Blättern gibt es hier! (Bitte warten bis die Datei vollständig geladen ist)